Freitag 11.09.2015 Nacional B 2:1
Endlich wieder! Nach 3 1/2 Jahren Pause geht es nun trotz Gästeverboten, mit einer 30er Primera und teils pervers gestiegenen Preisen zurück nach Argentinien.
Vieles hat sich auch außerhalb des Fussballs geändert: Die Straßen sind extrem sauber, überall Polizei, die Zugtüren lassen sich bei der Fahrt nicht mehr öffnen und es sind einige neue Subtestationen hinzu gekommen.
Zum 1. Spiel ging es zu einem alten Bekannten: Los Andes. Mittlerweile mit 2 Barras – Stimmung ging so, optisch hingegen richtig nett.
Das geplante 2. Spiel des Abends bei Defensa fiel dann leider aus. Schienenersatzverkehr ab Claypole. dort ein riesen Chaos und eine noch längere Schlange für wenige Busse. Dann 3 Schüsse und für mich die Entscheidung, dass ich mir für ein Arsenalspiel keine zusätzlichen Löcher im Körper einfangen will. Rückfahrt bis Temperley und der Versuch dort ein Taxi zu finden. Eines wurde auch gefunden, der Kollege wollte jedoch knapp 40 Euro sehen. Das Geld verbrate ich dann lieber anderweitig und geh was früher ins Bett