Fußball in Südamerika

Deportivo Merlo – Almirante Brown 0:0

Dep. Merlo – Almirante Brown 0:0

Datum / Uhrzeit: 24.02.2012 / 17 Uhr

Liga: Primera B

Zuschauer: ca. 4000

Fotos:


Bei Temperaturen um die 28 Grad ging es raus nach Merlo. Vorm Spiel noch die „Banda del Parque beobachtet. Standesgemäß im Park beim amtlichen Abdichten.
Im Stadion 2 Barras auf den gegenüberliegenden Kurven. Leider keine Gäste zugelassen, wobei ich mich eh frage wie und ob hier jemals welche reingelassen wurden. Schönes kleines und total abgewracktes Stadion. Total abgewrackt auch der Kick. Es gibt Mannschaften die könnten Jahre spielen und nie treffen. Als Merlo dann doch aus Versehen fast noch ein Tor gemacht hätte, die Situation aber souverän gelöst wurde indem der am Boden liegende Torwart aus 1 Meter Entfernung soweit umspielt wurde, dass der Ball noch neben den Kasten rollte, da hatte auch der Unparteiische ein Einsehen und pfiff ab. Leider viel zu spät, mit insg. fast 20 minütiger Verspätung. Das machte dann auch den recht optimischen Plan zunichte noch das Spiel in Quilmes um 20 Uhr zu schauen. (Dass das Spiek 7:1 ausgegangen ist muss ich wohl nicht extra erwähnen) Stattdessen dann in einer Eisdiele in Merlo mit einem Angestellten ins Quatschen gekommen, der aus der Dom Rep kommend 5 Jahre deutsche Touristen in Nobelhotels betreuen musste. Arme Sau.
Auf dem Rückweg dann durch die Estacion Once, welche gerade ja auch in den deutschen Medien traurige Berühmtheit erlangt hat durch den schweren Zugunfall.

1 Kommentar

  1. TaliJan

    Se Viene La Banda de Merlo
    http://www.youtube.com/watch?v=xPb9jB8atsQ

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.