Fußball in Südamerika

Olimpo Bahia Blanca – Argentinos Juniors 1:1

Datum / Uhrzeit: 22.11.2010 / 17 Uhr

Liga: Primera Division

Zuschauer: ca 13.000 / 350 Gäste

Fotos:


Bericht:

AAAJ mit mehr Leuten als gedacht aber natürlich alles andere als Bäume ausreissend, die Heimkurve sehr gut – hat mir gefallen. Aber Haupt- und Gegentribüne das emotionsloseste was ich bisher in Argentinien gesehen habe. Fette, zufriedene, weiße alte Männer – das schlechteste was man sich im Stadion vorstellen kann. Dazu heftige Eintrittspreise von 140 Pe$os, totaler Wucher …

zurückgelegte Kilometer: 690 km / insg.: 24.543 km

2 Kommentare

  1. brb

    hmm..vor 3 jahren das derby gg villa mitre gesehen, da gingen eigentlich alle 3 heimtribuenen ab…

  2. StarFrog (Beitrag Autor)

    naja vll ist nen spiel gegen aaaj auch nicht unbedingt richtungsweisend aber ich fands schon echt erschreckend wie lethargisch das volk da war, wirkte nicht, als könne man anders

Schreibe einen Kommentar