Fußball in Südamerika

### 150 ### Berazategui – Villa San Carlos

Sonntag 14.10.2018 Primera C 0:4 Etwa 900 Zuschauer

Mein 150. Spiel in Argentinien unter leider recht unwürdigen Bedingungen. Vor knapp 8 Jahren habe ich hier ein wirklich geiles Spiel gesehen mit einer Top-Barra. Heute wurde aber kurz vor dem Spiel entschieden nur Mitglieder zuzulassen aus Sicherheitsgründen und sowohl die alte Fantribüne als auch die alte Haupttribüne (beide wirkliche Schätzchen aus Holz gebaut) mittlerweile gesperrt bzw. komplett ersetzt. Dafür gibt es Neubauten aus Beton, wenig spektakulär. Dafür gab es dann viele Tore auf Seiten des Gegners zu bestaunen, wenig begeisterte Heimhinchas und einen netten Sonntag Nachmittag in der Sonne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.