Fußball in Südamerika

Leandro N. Alem – El Porvenir

Samstag 13.10.2018 Primera C 0:0 Etwa 2.500 Zuschauer

Und weil nach einem 11 Uhrspiel natürlich noch lange nicht Schluß ist, ging es weiter raus nach General Rodriguez zum 15:30 Uhr Kick in der 4. Liga. Kurz vor Anstoss zog sich hinter der Popular eine Polizeikette zusammen, die Tore wurden verschlossen und von draußen sah und hörte man Raketen hin und herfliegen ehe Minuten später die Tore wieder aufgingen und die Fans das Stadion betraten. Keine Ahnung, was hier los war, aber die Cops sind aktuell wohl dabei einige Barraanführer festzunehmen, dies könnte ein solcher Versuch gewesen sein.

Ein Besuch bei Alem ist alleine schon die fantastische Bar mit Grill unterhalb der Hauptribüne wert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.