Fußball in Südamerika

Colegiales – Almirante Brown

Samstag 06.10.2018 Primera B Metro 0:2 Etwa 1.200 Zuschauer

Tja eigentlich sollte hier ein Bericht vom Spiel Chaco Forever gegen Sarmiento, Clasico in der Federal A stehen … aber nachdem der Vorverkauf bereits gestartet, der Bus nach Resistencia und der Flug von dort nach Codroba bereits gebucht waren kam River Plate an und wollte sein Copa Argentina Spiel gegen Sarmiento just an dem Wochenende austragen. Also 3 Tage vorher das Spiel ganz klassisch über Twitter abgesagt.

Die Ausweichspiele in Buenos Aires waren leider nichts dolles, überall bin ich bereits gewesen  – also entschied ich mich schweren Herzens zunächst für diesen Kick. Bei Colegiales ist kürzlich der Chef der Barra verstorben, auf der einen Seite des Stadions hing für ihn eine gigantische Zaunfahne, auf der anderen Seite fehlte im Vergleich zu meinem letzten Besuch nicht nur er – der Block war recht leer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.