Fußball in Südamerika

Club Cerro Porteno – Club Olimpia Asuncion 1:1

Datum / Uhrzeit: 31.10.2010 / 16 Uhr

Liga: División Profesional 1. Liga Paraguay

Stadion: Estadio Defensores del Chaco (Nationalstadion in Asuncion)

Zuschauer: ca. 32.000 (50:50)

Fotos:

Bericht:

Der „Super-Clasico“ Paraguays … insgesamt wenig erwartet aber dann doch ganz gut unterhalten worden. Auch wenn man sich an den argentinischen Szenen orientiert (wie ja quasi überall in Südamerika) kann man wohl kaum damit mithalten. Dennoch zwischenzeitlich richtig gute Stimmung bei über 30 Grad im Stadion. Den (durch die Spielausfälle mehr oder weniger aufgezwungenen) Länderpunkt Paraguay kann man mit sicherheit schlechter machen.

zurückgelegte Kilometer: 1.305 km / insg.:15.979 km

1 Kommentar

  1. Basti

    Deinen Schilderungen ist die inzwischen mehrwöchige Abwesenheit deutlich anzumerken. Das ist Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau.

    Es freut mich sehr zu lesen, dass du DEN Vorfall unbeschadet überstanden hast.

Schreibe einen Kommentar