Fußball in Südamerika

vorhin habe ich es noch geschrieben, nun steht es fest: „No habrá fútbol“ – kein Fußball weil Ex-Präsi tot. Na super, sonst hab ichs ja nicht mit „Football without politics“ aber in diesem Fall …. Hoffen wir mal, dass der DFB nicht auf solche Gedanken kommt wenn der Bundes-Helmut mal irgendwann endgültig abtritt.

Also hab ich nun die Wahl: Sonntag Derby in Paraguay oder in Buenos Aires Ska-P Konzert. Naja, die Wahl ist längst gefallen, meine Bustickets nach Tucuman mit geringem Verlust zurückgegeben und dann gehts halt ins Nachbarland. Scheisse …

4 Kommentare

  1. TaliJan

    Sei „froh“ das es nur der Ex-Präsident war und nicht Diego…..!
    Dann würdest du einige Wochen kein Spiel in Argentina erleben….

  2. Preston

    Ich hätte mich in dem Fall für das Konzert entschieden. 😉

    1. TaliJan

      …und danach wäre sicherlich der Ausweis wieder weg….hehe

  3. Preston

    Und das Handy wahrscheinlich auch, jaja. 😛
    Aus Fehlern lernt man. Beim nächsten mal würde ich auf jeden Fall besser aufpassen.

Schreibe einen Kommentar