Fußball in Südamerika

Berazategui – El Povenir 2:0

Datum / Uhrzeit: 25.10.2010 / 15:30

Liga: Primera C

Zuschauer: 1.000

Fotos:


Bericht: Ich habe ja schon in wirklich einigen Stadien Fußball gesehen, aber sowas auch nur selten. Pferde, die auf dem Nebenpaltz grasen, Straßenköter die während des Spiels übers Feld rennen, eine Holztribüne die im Wind schwankt, morsche Stufen die einfach neu angepinselt werden, kaputte Rückenlehnen die einfach durch Stacheldraht ersetzt werden … und das alles in einem richtig schön runtergekommenen Viertel. Definitiv nichts für ein Abendspiel. Stimmungsmäßig Mittelklasse aber was bei uns an einem Montag um 15:30 los wäre will ich mir lieber nicht ausmalen …

2 Kommentare

  1. TaliJan

    Habe Dir doch gesagt das dir die Gegend gefallen wird – fast wie in Deutschland….!

  2. brb

    mit das beste im ascenso bereich – dale bera

    viel spaß noch

Schreibe einen Kommentar