Fußball in Südamerika

Defensa y Justicia – Quilmes

Sonntag 27.09.2015 17:10 Uhr Primera Division 0:1

Hatte es an meinem 1. Wochenende noch eine Schießerei zu verhindern gewußt, so soltle es am letzten (vollständigen) Tag doch noch hinhauen. Und es hat sich gelohnt. Ein wirklich cooler Ausflug, die Farben und Fahnen die ich den Vortag bei Tigre so schmerzlich vermisst hatte gabs zu Hauf, die Stimmung passte genauso wie das Wetter. Unterm Strich wirklich ein tolles Spiel. Auch die von allen vorher als unglaublich schlimm und gefährlich abgestempelte Gegend ging voll und ganz klar. Einzig aufm Rückweg im Dunkeln wunderte man sich schon, wieso auf der Straße nix los ist.

1 Kommentar

  1. Hosting

    Con goles de Ignacio Rivero en el primer tiempo, y Andres Rios a cinco minutos del final del partido, Defensa y Justicia se llevo tres puntos que Quilmes necesitaba como el agua. Los comentarios publicados son de exclusiva responsabilidad de sus autores y las consecuencias derivadas de ellos pueden ser pasibles de sanciones legales.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.