Fußball in Südamerika

Tigre – San Lorenzo

Samstag 26.09.2015 18:10 Uhr Primera Division 1:1

Aufgrund von, sagen wir mal, kurzfristigen Ausfallerscheinungen welche vermutlich durch etwas erhöhten Alkoholkonsum am Vorabend ausgelöst wurden, war es mir nicht möglich wie geplant am Vormittag nach Zarate zu Defensores Unidos zu fahren. Erst gegen frühen Nachmittag sah ich mich wieder im Stande in irgendeiner Form wieder körperlich aktiv zu werden. Naja also ging es zum Spiel nach Victoria raus. Ich hätte lieber im Bett bleiben sollen, das alles war es nicht wert sich raus zu kämpfen. Langweiligstes Spiel der ganzen Tour. Und hier sieht man das elend am Gästeverbot: Wären hier 2.000 Cuervos anwesend gewesen, hätte das Spiel ne Granate werden können. Die Heimfans hingegen waren total blaß, es hingen kaum Fahnen – dafür aber gleißender Sonnenschein in den empfindlichen Augen… ein Abgesang.

Schreibe einen Kommentar