Fußball in Südamerika

Ferro – Gimnasia Jujuy

Dienstag 22.09.2015 21:15Uhr Nacional B 2:0

So hatten wir ja eigentlich nicht gewettet. Der Deal war: Sommer, Sonne, Fußball. Und nun das: Regen und Wind. Ich glaub da muss nochmal nachverhandelt werden.

Zum Spiel: Der erste Anblick ist traurig – große Teile des geilen Stadions sind mittlerweile abgerissen worden. Die schönen alten Holztraversen gehören der Vergangenheit an. Stattdessen hinter dem einen Tor (gegenüber der eigentlichen Heimkurve) ein Neubau auf dem es sich nun die Ferrofans sich bequem gemacht haben. Der Rest soll alsbald folgen. Zumindest die kultige Riesentribüne steht noch und wird es auch wohl weiterhin. Zum Einlaufen dann ein schönes Feuerwerk hinter der Kurve und auch danach die Stimmung im sehr gut gefüllten Block richtig gut. Gegen Spielende wurden seltsame grüne Riesenknicklichter oder etwas in der Art herausgeholt. Okay, mal ganz witzig aber irgendwie wähnte man sich damit eher auf einem Konzert oder einer Star Wars Convention denn bei einem Fußballspiel

Schreibe einen Kommentar