Fußball in Südamerika

Lujan – Argentinos

Montag 21.09.2015 15 Uhr Primera C 4:0

Vor 5 Jahren etwa wollte ich hier eigentlich schon mal hin. Damals verhinderte ein defekter Bus die Anreise. Diesmal ging es mit dem Expressbus von Once aus etwas über 1 Stunde raus aus B.Aires, um dann direkt vor der Cancha aus dem Bus zu fallen. Perfekt.

Das Spiel auf einem unfassbaren Acker entsprechend, dennoch ein hoher Sieg für die Guten. Beonders erwähnenswert der Torjubel zum 3:0, als der Torschütze in den hinter dem Tor geparkten Krankenwagen springt, die Tür schließt und dann alleine mit dem Sani im Wagen feiert.

Die Heimszene steht geschloßen auf der Haupttribüne und da es nur eine ausgebaute (zugängige) Seite gibt, leider keine guten Fotos diesmal. Außerdem: 1. Tag mit Wolken seit ich hier bin 🙁

Schreibe einen Kommentar